Kundeninformation


1.       Ihr Vertragspartner 

 

Ihr Vertragspartner ist die Carpe Noctem GbR, Freihofstraße 39, 73033 Göppingen, vertretungsberechtigte Gesellschafter: Antonio Cappadona & Andreas Herrmann.

 

2.       Vertragsschluss

 

Die Angebote und Artikelpräsentationen stellen kein bindendes Angebot dar. Erst Ihre Bestellung ist ein bindendes Angebot nach § 145 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), welches wir annehmen können. Nach Versendung der Bestellung übermitteln wir Ihnen zunächst eine Bestell-Eingangsbestätigung per E-Mail. Bei Annahme Ihrer Bestellung durch uns erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Vertragsbestätigung per E-Mail, mit der der Vertrag zustande kommt.

 

3.       Bestellablauf

 

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [ZUM PRODUKT] oder des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons mit dem Einkaufswagensymbol „In den Warenkorb“ können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [WARENKORB] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Anklicken des Mülleimersymbols wieder aus dem Warenkorb entfernen. Korrekturen können Sie auch durch Änderung der Mengenangabe vornehmen indem Sie anschließend den Button [WARENKORB AKTUALISIEREN] anklicken. An dieser Stelle haben Sie auch die Möglichkeit einen vorhandenen Rabattcode einzulösen. Geben Sie einfach in das hierfür vorgesehene Feld Ihren Rabattcode ein und klicken anschließend auf den Button [RABATT EINLÖSEN]. Der entsprechende Betrag wird unmittelbar dem aktuellen Wert Ihres Warenkorbes gutgeschrieben.

 

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [ZUR KASSE GEHEN].


Ein Auftrag muss einen Mindestbestellwert (Warenwert) von 30,00 Euro erreichen.

 

Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs können Sie sich über Ihr Kundenkonto anmelden oder ein solches eröffnen. Sie können die Bestellung aber auch ohne Kundenkonto als Gast fortsetzten.

 

Wählen Sie anschließend die gewünschte Versand- sowie die Zahlungsart. Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Bestellübersicht“ nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben überprüfen. Eingabefehler können Sie dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie auf den Button [JETZT KAUFEN] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an uns.

 

4.       Speicherung Ihrer Bestellung

 

Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten.

 

5.       Gewährleistung

 

Wenn Sie Verbraucher sind, erfolgt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen.

 

6.       Unser Kundenservice

 

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Dienstags - freitags zwischen [14.00] Uhr und [19.00] Uhr unter der Telefonnummer Telefon: +49 (0) 7161 9869905 oder per E-Mail: info@vinum-carpe-noctem.com

 

7.       Hinweis zur Online-Streitbeilegung (OS- Plattform) und zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz

 

Hiermit weisen wir Sie auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hin. Die OS-Plattform ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.